(dieser Teil der Homepage wurde ohne Wissen von Bonehouse erstellt, Anm. d Webmasters)

WILLKOMMEN
zu einem kleinen Überblick über die letzten 10 Jahre


Zunächst möchte ich kurz etwas zu meiner Person erzählen.


Da ich Philipp schon sehr lange kenne und auch schon seine vorherigen Band A.L.D.I. ein paar mal live gesehen hatte, dachte ich mir damals, dass das Spielen von Philipp in einer "neuen" Band für mich heißt,
ANSEHEN!!!!!

Und somit begab ich mich zum allerersten Bonehouse-Gig. Das war am 10.09.1993 in der Hansastr. 48 in Kiel. Bereut habe ich es nie.


Da zu diesem Gig nur 4 eigene Songs zur Verfügung standen, wurden diese Songs damals jeweils zwei mal gespielt. Insgesamt also 8 Songs an diesem Abend ;-)

Leider konnte ich keine Live-Aufnahme des allerersten Gigs auftreiben. Aber um mal einen Eindruck der Spielkünste von Bonehouse in ihren Anfangszeiten zu bekommen, hier eine kleine Kostprobe vom Gig (übrigens der erste mit Helge) am 18.05.1994 im Stage Live Club in Kiel:
Aganst the wall (2 MB).

Noch eine Live-Kostprobe vom 10.12.1994 in Kiel, Hansastr. 48:
Life for change (1,5 MB)