Logo



Zum Schluss

3 Live Rezis
zu den letzten beiden gigs

 

ENDLICH

Bilder vom letzten gig sind online
100 Reasons und Bonehouse


Christian, Pete, Späthi, Philipp , Boller und Martin sagen:

VIELEN DANK

Das sind die Worte, die uns nach diesem Abschied unter anderem in den Sinn kommen, auch wenn sie die ganzen Gefühle kaum beschreiben können.

Unglaublich…..die Stimmung/Atmosphäre war SO genial! Trotz dieser Menge an Leuten haben wir keinen Stress beobachtet, nur grinsende Gesichter und hüpfende Leute um uns gehabt und frenetisches Mitgegröle gehört (wobei die Sicht von der Bühne natürlich eingeschränkt und subjektiv ist, hoffentlich ist außer blauen Flecken wirklich nichts passiert).

Das war's! Diese Seite bleibt zumindest eine gewisse Zeit bestehen und es wird eventuell Neuigkeiten von neuen Projekten unsererseits geben. Fotos kommen natürlich auch noch!

An dieser Stelle möchten wir uns noch ganz dick bei Kerstin, Laura, Uli, Michaela, Isi und Birgit bedanken. Sehr oft mussten sich unsere „besseren Hälften“ zurücknehmen und verzichten. Ohne Euch wäre die Band in dieser Form nie möglich gewesen!

Danke auch an die Pumpen-Crew, Soundmenschen Armin & Björn (Wo ist mein Erdloch), Liveaufnehmer Ulf & Micha, Filmnase Tom, 100 RAISONS, Locke und einfach ALLE die uns in den Jahren unterstützt und begleitet haben!

02.10.2006

BONEHOUSE