news vom 22.05.2003

news vom 25.03.03
news vom 03.08.03

DER "DECLINE OF KIEL`S CIVILIZATION"-SAMPLER IST DA!
decline sleeve

decline sleeve

"im Plastic-Bomb mailorder erhältlich"


Wir zitieren www.dremufuestias.de:
"Der "Decline of Kiel's Civilization"-Sampler ist fertiggestellt unjd wird auf dem WILWARIN Open Air erstmals zu haben sein. Gerüchteweise braucht Boller dringend Geld für seinen dekadenten Lebensstil und beginnt deshalb schon früher als geplant mit dem Verkauf.
Für diejenigen, die es vergessen haben: DECLINE OF KIEL'S CIVILIZATION war ein zweitägiges Festival mit Ende 2002 in der Meierei. Der Sampler stellt die Liveaufzeichnung dieses denkwürdigen Events dar und beinhaltet teilweise exklusicve Songs von ABGELEHNT, THE CREETINS, SMOKE BLOW, SUBURBAN SCUMBAGS, TYPHOON MOTOR DUDES & BONEHOUSE."


DIE BONEHOUSE-GIGPAUSE IST BEENDET!

Endlich ist die "trockene" Zeit vorbei - bei uns BONENASEN hatten sich schon ernste Entzugserscheinungen breitgemacht... Mit dem Gig in Hemsbünde ist die neue Saison für uns eröffnet worden. Die KNEIPE HEMSBÜNDE ist ein hammercooles alternatives PUNKERZENTRUM, wat mal jeder besuchen sollte, der im Raum Bremen, Hamburch, Rotenburg usw. wohnt. Leider gibt es dort nur noch vier Konzis, bevor die Bewohner ausziehen:
01.06.: JUGGLING JUGULARS + KOBAYASHI
12.06..: SUBSTANDARD + RED WITH ANGER
26.07.: STRYCHNINE + ZINC + FUN PEOPLE
29.07.: URO + 1
Für UNSERE nächsten Gigs guckt regelmäßig auf die GIG-DATES, da wird sich demnäxt Einiges tun. Unser Zehnjähriges werden wir mit RAWSIDE in Rostock (10.10.), Kiel (11.10.) und vielleicht `ner weiteren Stadt im Oktober angehen: "10 Jahre Maritim & Asozial Jubiläums Konzerte!!" heißt die Devise, denn RAWSIDE ham auch Zehnjähriges! Und in Kiel gibt`s mit den MYSTERIÖSEN DISTURBERS sogar noch `ne Band obendrauf!

NEUE PLADDE
Wir haben die zockfreie Zeit ordentlich zum Stückeschrauben genutzt. Arbeitstitel der Pladde ist "THE FUSE IS LIT", 14 Sonx sind bereits fertig GESCHRIEBEN (nicht aufgenommen!). Produktion noch dieses Jahr, VÖ wohl eher Anfang nächsten Jahres. Vorher gibts aber schon den "THE DECLINE OF KIELS CIVILIZATION"-Sampler und den "Hangover Heartattack" (Tribute zu POISON IDEA)-Sampler (Cover siehe letzte News im Archiv) geben.

TOUR TAGEBUCH
ENDLICH! Nachdem uns die Daten der Tourfotos DREIMAL abgestürzt sind, könnt Ihr noch diese Woche im Tourtagebuch die ersten Fotos der "Road Mayhem" Tour 2002 sehen, bisher waren es Fotos von anderen Konzerten. Der Rest folgt VERY SOON!

home | gig dates | tour-diary | band info| releases | sounds | lyrics | pictures | press | links