Was sagt die Presse ...

Lyrics Wankers 7"
back to main
... zur 7" Wankers

1 - 10 | 11 - 19

Ox #50
Delayed Reactions (04/2003)
Into the warzone #8
Zeitstrafe
Offenzline
Wanker
Dirty Punk (Frankreich)
Matula-Records
GIG A LA BENNE (Frankreich)
Slam-zine #12

Ox #50
"BONEHOUSE könnten auch genausogut SCHLACHTHAUS heißen."
  "BONEHOUSE könnten auch genausogut SCHLACHTHAUS heißen, wenn man sich die A-Seite ihrer Single (Offenz Line Productions) mal bei Licht behört. Alte Schule, Knüppeln, Grunzen, Lecker! Auf der B-Seite wird ein wenig gebremst, dafür mit Schweinerockeinschlag. Mal abgesehen davon, warum jemand Platten mit nur zwei Stücken drauf macht, gibt`s nix zu meckern." back to top
 
Delayed Reactions (04/2003)
"Derbst und brutal wird alles niedergewalzt."
  "Was für eine geile Band. Derbst und brutal wird alles niedergewalzt. Heftigster Hardcorepunk, wie man ihn einfach lieben muss!." back to top
 
Into the warzone #8
"Es macht Spaß dem neuen Material von BONEHOUSE zu lauschen und ich bin auf Weiteres gespannt, was mich da wohl noch erwartet, denn wie gewohnt rockt dieser drückende Hardcore-Besen sicherlich einiges frei."
  "Eine neue7" der norddeutschen Hardcore-Stinker! 'Wankers' rotzt ordentlich nach vorne los und hat dazu auch noch einen anständigen guten Drive, der live auch mit Sicherheit zündet. Für 'ne amtliche Wutrotze ist auch der Refrain gut gemacht und eignet sich bestimmt auch ganz gut zum Besoffensein und Nachgröhlen. Ich glaube, BONEHOUSE machen dat mit Absicht so, um später live im Trink-Zustand keine Probleme zu haben. Jedenfalls geht 'Wankers' gut ab und sägt in dieser fetten Studioversion so manches Stück Kuchen frei. Mit 'Lawless War' geht es zwar etwas melodiöser zu Werke, doch man hat auch hier den richtigen Tritt raus. Diese melodischen Riffs sind ganz hoch im Wiedererkennungswert einzuordnen und treten deswegen schon mal richtig gut durch. Es macht Spaß dem neuen Material von BONEHOUSE zu lauschen und ich bin auf Weiteres gespannt, was mich da wohl noch erwartet, denn wie gewohnt rockt dieser drückende Hardcore-Besen sicherlich einiges frei, allein schon deswegen um live mal wieder ordentlich abzurocken" back to top
 
Zeitstrafe
"Wankers" ist ohne Zweifel ein verdammter Hit mit ziemlich witzigem Text! "Dreckig und Tight" würde J LUV wohl dazu sagen!"
  "Komisch, das hier ist das erste Mal, das ich was von BONEHOUSE aus dem Studio hör...hab sie natürlich als alter S.-H.er schon öfters mal live gesehen, fands auch immer ganz lustig, aber zum Platte kaufen war es mir dann immer nicht überzeugend genug, schliesslich ist da dann ja auch nicht das geniale Gelaber des Sängers mit drauf, welches bei ihren Auftritten sehr sehr unterhaltsam ist! Hey, aber diese Single schockt!! "Wankers" ist ohne Zweifel ein verdammter Hit mit ziemlich witzigem Text! Sehr routiniert scheint die Band hier die (leider nur) zwei Songs rauszubolzen, beide klingen dabei wie ein hässlicher, abgefuckter Bastard aus frühen IRON MAIDEN (die Gitarren erinnern mich da manchmal dran), MOTÖRHEAD, einer Dampfwalze und einfach arschtretendem Punkrock. "Dreckig und Tight" würde J LUV wohl dazu sagen! R. " back to top
 
Offenzline
"Single mit 2 neuen, exklusiven Songs die alles wegballern"
  "Pünktlich zur “Onward to Mayhem - Tour 2002” erschienene Single mit 2 neuen, exklusiven Songs die alles wegballern. Hardcore - Punk vom feinsten, für mich die beste HC Band Deutschlands!!!" back to top
 
Wanker
"Zweimal gnadenloser in die Fresse HC Metal, der sich nicht nur für Sammler lohnt."
  "Als kleinen Nachschlag zur "Onward To Mayhem" Platte gibt's hier noch zwei Songs, von der Aufnahme Session die auf dem Album aus Zeitgründen keinen Platz mehr fanden. Abgesehen vom kultigem Cover wird hier gnadenlos mit all diesen Szenespacken abgerechnet, die meinen das Recht auf alles gepachtet zu haben. In "Lawless War" geht's um die sinnlose Abschlachtung Ethnischer Minderheiten und den Kriegswahnsinn im
Allgemeinen. Zweimal gnadenloser in die Fresse HC Metal, der sich nicht nur für Sammler lohnt."
back to top
 
Dirty Punk
"punk/harcore très violent!"
  "2 nouveaux titres qui dechirent grave, punk/harcore très violent, toujours la même formule!" back to top
 
Matula-Records
"Geil! Richtig derber Sound.""
  "Was für eine Scheibe! Geil! Richtig derber Sound. Hören sich an wie ne Mischung aus Motörhead und Poison Idea." back to top
 
GIG A LA BENNE
"à la Varukers,Disorder et autres Chaotic Dischord"
  "2t,punk allemand assez rentre-dedans à la Varukers,Disorder et autres Chaotic Dischord." back to top
 
Slam-zine
"Völlig kompromisslos und direkt in die Fresse gehen BONEHOUSE zu Werke, als gäbe es kein Morgen. Die Deutschen scheren sich einen Dreck um Trends und liefern ein wahres, wenn auch simples Riffgewitter ab. Die Devise heißt 'No slow, all go', und das ist gut so"
  "Völlig kompromisslos und direkt in die Fresse gehen BONEHOUSE zu Werke, als gäbe es kein Morgen. Der Opener 'Wankers' gibt die Marschrichtung schon einmal vor: 'Goddamn wankers, posers, kill all the wankers!' Bumm, das hat gesessen. Die Deutschen scheren sich einen Dreck um Trends und liefern ein wahres, wenn auch simples Riffgewitter ab. Die Devise heißt 'No slow, all go', und das ist gut so. Für den Hardcore-Fan, der es gerne direkt und bodenständig hat." back to top
 

home | gig dates | tour-diary | band info | releases | sounds | lyrics | pictures | press | links